Sonntag, 6. Januar 2013



Dieses Parfüm habe ich bei MyParfum erstellt.Es ist wirklich sehr einfach zu designen,ein sehr schönes  persönliches Geschenk und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen !Das Parfüm ist für meine Mutter und sie hat sich wirklich gefreut. Wenn ihr Interesse habt,  Hier geht es zum online Shop !

Soo,.. morgen geht es wieder los,..
7 Uhr aufstehen,fertig machen und ab in die Schule,..
Ich muss sagen ich freue mich eigentlich nur auf meine Freunde bzw. auf meine Klasse.Auf die bevorstehenden Arbeiten ab ich echt keine Lust.Donnerstag geht es los mit der Mathe Arbeit dann Latein ..
Ich freue mich einfach nur auf Berlin also auf die Abschluss fahrt und dann auf die Osterferien haha.
Ich wünsche euch einen schönen Start in den Schulaltag morgen ! 
ciao♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen