Mittwoch, 16. Januar 2013

es schneit♥


Und plötzlich fängt es an zu schneien.
hahaha Wieso??? Wieso konnte es nicht an Weihnachten schneien?
naja,.. ich freue mich aufjedenfall,obwohl die scheis Kälte langsam nervt.

Ich muss mich wirklich entschuldigen,weil ich den letzten Tagen nicht Posten konnte.Ich hab nämlich letzte-und diese Woche noch Arbeiten geschrieben.Doch jetzt habe ich noch diese Woche Zeit mich nur auf das Bloggen zu konzentrieren.Ab nächste Woche geht es aber los mit meinem Praktikum beim Kinderarzt!

Bei den Arbeiten Ich hab bei allen ein sehr gutes Gefühl.
Und dies hat sich auch schon bei 2 Arbeiten gezeigt,denn ich habe in der Mathearbeit eine 3+  (mir haben 0,5 P. zu einer 2- gefehlt),dann noch Mathe-Informatik eine super tolle 2+ !♥
Ich hab mich heute die ganze Zeit über diesen SCHEIS halben Punkt aufgeregt!! BOHHH!!!
  Naja,.. da kann man auch nichts machen,ist halt so,.. :(

ciao ihr süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen